Im Besitz meiner Tochter
Im Besitz meiner Tochter
Im Besitz meiner Tochter
Verkauft an meine Großnichte
Geschenk für Brigitte und Peter
Auftragsarbeit für Andrea
Auftragsarbeit für Andrea
Sonnenuntergang Killcare AU besitzt Dieter
Aquarell;   Pastell;   Zeichenstift;
Acryl
Verkauft an Elisabeth V.
Verkauft an Margit & Christian E.
Geschenk an Martin für seine Hilfe
Eigenbedarf
Liebe BesucherInnen!
Ölmalerei!!
Die Techniken der"Alten Meister",  damit  habe ich ursprünglich als unbedarfte Autodidaktin begonnen. Ich malte nach Kunstpostkarten von Spitzweg und Gainsborough bis Eigenes zustande kam. Die Neugierde andere Techniken zu probieren und zu experimentieren gehört bis Heute dazu.
Archivierte Bilddateien aus den  Anfangsjahren. Einige Bilder meiner Anfänge aus den 90er Jahren sind mindere Fotoqualität tut mir leid!
Princess Diana
Index